Tanzreise

Alexander Juschka tourt mit seinem Team aus Berlin seit 20 Jahren durch die Republik und bietet Tanzwochenenden für Paartänze an. Salsa, Tango Argentino, sowie Latein – und Standardtänze sind im Repertoire.

Im April und September 2024 ist er mit seinem Team auch bei uns im Rahmen von zwei Tanzwochenenden im Haus. Vom 12.-14. April wird Salsa-Cubana (Rueda) und vom 06.-08. September 2024 Langsamer Walzer und Slowfox getanzt. Tanzen in großzügigen Räumlichkeiten, die das Tänzerherz höher schlagen lassen, Spazieren in schöner Umgebung am Berzdorfer See. Was will man mehr? Herzlich willkommen sind alle paartanzinteressierten Menschen allen Alters und jeden Tanzniveaus. Wir nehmen eine begrenzte Personenanzahl auf, damit die Qualität des Unterrichts gegeben ist. Grundkenntnisse sind erwünscht, aber nicht Bedingung. Wir empfehlen eine zeitnahe Buchung. Weitere Infos hier:

https://www.alexanderjuschka.de/tanzwochenende/46-goerlitz.html

Nun ist er auch mit seinen Team bei uns im Haus vertreten. Buchungen und weitere Infos unter: https://www.alexanderjuschka.de/tanzwochenende/46-goerlitz.html

In Planung