Hier finden Sie alle unsere Angebote auf einen Blick

Theaterdinner mit der Komödie Leipzig “Die Feuerzangenbowle”

Die Feuerzangenbowle
Wer kennt sie nicht, die berühmte Verfilmung der Feuerzangenbowle mit Heinz Rühmann.

Vier altehrwürdige Herren erinnern sich bei einer dampfenden Feuerzangenbowle vergnügt an die Streiche ihrer Schulzeit.
Dem Jüngeren ihrer feucht-fröhlichen Runde, Dr. Johannes Pfeiffer, ist ihre übertriebene Heiterkeit allerdings unverständlich: Der Ärmste war nie auf einer Schule, sondern hatte nur einen Hauslehrer. Um ihm nachträglich zu zeigen, was ihm damit entgangen ist, heckt man gemeinsam einen irrwitzigen Plan aus.
Erleben Sie die Feuerzangenbowle in einer Fassung der Komödie Leipzig, frei nach dem Film und vielleicht sind Sie plötzlich mitten im Geschehen und werden selbst zum „Schöler“.
https://www.komoedie-leipzig.de/feuerzange.html

Hier Buchen

Weihnachten unter Freunden

Weihnachten unter Freunden
Ein warmer Ort inmitten der Natur, alter Baumbestand, historische Gemäuer, ein ruhender See und des Abends Stille. Weihnachten, ein Fest der Freude und Liebe.

Hier Buchen

Gutscheine

Gutscheine für Ihre Lieben

https://gut-am-see.de/arrangements/

Hier Buchen

Modenschau auf Gut am See

Marion Pfeffer und Team zeigen die Herbst/Winter-Highlights aus Paris und Mailand.
Bitte unbedingt anmelden. Wir können pro Durchgang max. 30 Gäste einladen.
Starten Sie mit uns in die kalte Jahreszeit.
Eintritt 8 Euro incl. Prosecco

Silvesterarrangement 2020/2021

    Feiern Sie mit uns in das Jahr 2021 in den alten Gemäuern des Gutshofes:
  • Begrüßungs-Cocktail an der Hotelbar oder vor dem Kamin
  • 3 x Übernachtung inklusive Frühstücksbuffet
  • Große Silvester- Gala in unserer „Remise“, mit Dinner-Musik live, DJ am Abend, Feuerwerk, Tombola und einem Mitternachtsimbiss
  • Freies W-Lan
  • Parkplatz

 

DIE OLSENBANDE - schlägt wieder zu! 3.Oktober 2020 Einlass ab 18:00 Theaterdinner 69,00 Euro pro Person incl. 3-Gang-Menü

Der KULT geht weiter… Nach knapp 300 Vorstellungen von „Die Olsenbande-mächtig gewaltig!“ darf die Olsenbande einen neuen Coup landen. Egon hat wie immer einen Plan. Dänemark erwartet royalen Besuch. Im Gepäck befinden sich die Bedford-Diamanten, ein Gastgeschenk für die dänische Königin. Ein ganz klarer Fall für die Olsenbande….

Eine Weihnachtsgeschichte. 9. Dezember 2020 Einlass ab 18:00 Theaterdinner 69,00 Euro pro Person incl. 3-Gang-Menü

London, Ende des 19. Jahrhunderts.

Ebenezer Scrooge ist ein mürrischer Geizkragen, den man so kein zweites Mal antreffen wird. Er hat für seine bedürftigen Mitmenschen nur Geringschätzung übrig und Weihnachten hält er für Geld- und Zeitverschwendung.

Doch als ihm der Geist seines verstorbenen Geschäftspartners Jacob Marley erscheint, wird dem eiskalten Knauser klar, dass es mehr Dinge zwischen Himmel und Erde gibt, als ihm lieb ist.