Bewertungen - Gut am See

/

Bewertungskategorien

4,8
Gesamteindruck
4,8
Rezeption
4,8
Zimmer
4,8
Badezimmer
4,8
Hotelambiente
4,8
Frühstück

Portale

1750 weitere Bewertungen auf 4 Portalen
booking.com
9 / 10
Google
4,5 / 5
tripadvisor
4 / 5
HolidayCheck
6 / 6

Kundenresenzionen

4/5
15. August 2023
Flag_de
Ein gelungener Kurzurlaub in einem Hotel, in dem man sich rundum wohlfühlt. Gerne wieder!______________________________________________________________________________________________________________
5/5
11. August 2023
Flag_de
Ein wunderbarer Ort zum Ausruhen mit phantastischen Mitarbeitern.
5/5
06. August 2023
Flag_de
Der Aufenthalt hat uns sehr gut gefallen. Tolles Anwesen, sehr schöne Zimmer. Sehr zuvorkommender Service.
5/5
05. Februar 2023
Flag_de
Die gesamte Anlage ist sehr schön und großzügig, dazu landschaftlich toll gelegen. Ich habe an einer privaten Geburtstagsfeier in der Scheune teilnehmen dürfen, das war rundum toll: Der Raum, der Service, die Qualität von Essen und Trinken. Mein Hotelzimmer war sehr stilvoll, mit sehr bequemem Bett und großzügigem Badezimmer. Das Frühstück war äußerst reichhaltig und ebenfalls sehr gut. Alle Personen, die im "Gut am See" tätig sind, sind sehr freundlich und hilfsbereit. Insgesamt ein rundum toller Aufenthalt!
5/5
31. Januar 2023
Flag_de
Wir haben uns mit unseren Kindern super wohl gefühlt, tolle Zimmer, super Essen. Prima Ausflugsziele in der Nähe. Einfach Klasse, zu 100 %. Danke für die tolle Zeit.
5/5
18. August 2022
Flag_de
Ein wunderschönes Gut zum Übernachten mit sehr angenehmer Atmosphäre, ruhig gelegen direkt am See.
5/5
16. August 2022
Flag_de
Das Haus hat eine sehr schöne Atmosphäre, die Zimmer sind sehr geschmackvoll und hochwertig eingerichtet und ausgestattet. Das Personal ist zuvorkommend und freundlich. Alles ist sauber und einladend.
5/5
16. August 2022
Flag_de
Ein Platz u die Seele baumeln zu lassen, guter Service, auf persönliche Bedürfnisse wird kompetent und gut eingegangen. Leckeres Essen und schöne saubere Zimmer tun ihr übriges.
4/5
12. August 2022
Flag_de
Schönes Hotel, tolle, moderne Zimmer, ruhige Lage. Nur das Restaurant schwächest leider etwas...
5/5
10. August 2022
Flag_de
Sehr freundliches Personal. Mein Zimmer einschließlich Badezimmer waren frisch renoviert, geschmackvoll und modern eingerichtet und sowohl für das Gepäck als auch für den Gast gibt es genügend Platz. Die Lage zum Berzdorfer See ist perfekt. Ich werde gerne wiederkommen, da auch Hunde willkommen sind.
Von 90 Gästen seit März 2022