Bewertungen - Gut am See

/

Bewertungskategorien

4,8
Gesamteindruck
4,8
Rezeption
4,7
Zimmer
4,8
Badezimmer
4,8
Hotelambiente
4,8
Frühstück

Portale

964 weitere Bewertungen auf 2 Portalen
booking.com
8,8 / 10
tripadvisor
4 / 5
Google
4,4 / 5

Kundenresenzionen

5/5
18. August 2022
Flag_de
Ein wunderschönes Gut zum Übernachten mit sehr angenehmer Atmosphäre, ruhig gelegen direkt am See.
5/5
16. August 2022
Flag_de
Das Haus hat eine sehr schöne Atmosphäre, die Zimmer sind sehr geschmackvoll und hochwertig eingerichtet und ausgestattet. Das Personal ist zuvorkommend und freundlich. Alles ist sauber und einladend.
5/5
16. August 2022
Flag_de
Ein Platz u die Seele baumeln zu lassen, guter Service, auf persönliche Bedürfnisse wird kompetent und gut eingegangen. Leckeres Essen und schöne saubere Zimmer tun ihr übriges.
4/5
12. August 2022
Flag_de
Schönes Hotel, tolle, moderne Zimmer, ruhige Lage. Nur das Restaurant schwächest leider etwas...
5/5
10. August 2022
Flag_de
Sehr freundliches Personal. Mein Zimmer einschließlich Badezimmer waren frisch renoviert, geschmackvoll und modern eingerichtet und sowohl für das Gepäck als auch für den Gast gibt es genügend Platz. Die Lage zum Berzdorfer See ist perfekt. Ich werde gerne wiederkommen, da auch Hunde willkommen sind.
5/5
09. August 2022
Flag_de
Eine sehr schöne Restaurierung der alten Gemäuer und ein sehr guter Service mit vielen netten Leuten
4/5
08. August 2022
Flag_de
Tolle Lage, mit Zugang zum See und mit schönen Renovierten Gebäuden
5/5
07. August 2022
Flag_de
Due Zimmer und der Service sind bestens; eine Minkbar/Kühlschrank wären noch sehr schön in Zukunft, da unsere Sommer ja immer heißer werden!. Im Bad ist der Duschstrahl seehr stramm und lässt sich nicht verringern/für manche , empfindliche Rücken etc zu stark! Sonst Betten, Einrichtung… alles sehr schööön!!!
4/5
06. August 2022
Flag_de
Sehr schönes Ambiente, sehr gutes Frühstück. Uns fehlte ein Wasserkocher auf dem Zimmer, sowie im Restaurant Kleinigkeiten, die man zum Wein essen kann Oliven/Käsewürfel
4/5
05. August 2022
Flag_de
Sehr schön restauriert und freundliche Mitarbeiter. Im Bad zu dunkel und zu wenig Ablage Möglichkeiten Im Zimmer fehlt Spiegel und Haken für Jacken ,zu wenig Kleider Bügel im Schrank Möglichkeit für nasse Badebekleidung sowie Strand Laken zu trocknen
Von 74 Gästen seit Juni 2021